Anfahrt zur Praxis Josepha,              Josephstraße 43

Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Renate (Freitag, 20 April 2018 13:45)

    Danke für Ihre wunderbaren Bein- und Fußmassagen. Da ich in meinem Alter immer schlechter gehen kann, freue ich mich über jede Erleichterung. Seit dem ich nun regelmäßig Massagen von Ihnen bekomme, kann ich wieder etwas besser laufen und die Erleichterungen spüre ich noch tagelang. Es ist wundervoll, machen Sie weiter so!

  • #11

    emma weber (Samstag, 08 Oktober 2016 08:52)

    In jeder Woche ist der Tag, an dem mich Andrea behandelt, ein ganz besonderer. Schmerzen treten in den Hintergrund, Verspannungen lösen sich wie durch Zauberhand und gute Energien fluten mich.
    Und was auch immer der konkrete Auslöser war: Nach der ersten Fußmassage im letzten Oktober war ich so entspannt, dass ich anderhalb Tage lang vergaß, dass ich seit vierzig Jahren stark rauche. Das hat mir die Kraft gegeben, seither keinen Tabak mehr anzufassen.

  • #10

    Gudrun (Montag, 26 September 2016 13:03)

    ... ich tauchte ein, in eine Oase des inneren und äußeren Friedens, der Liebe, des Entspannens, des Wohlbefindens, der sanften Berührung, der energetischen Schwingungen, der Ruhe, der Achtsamkeit, der Langsamkeit, der Besinnlichkeit, der Losgelöstheit, der Offenheit, der Dankbarkeit, der Geborgenheit ...
    ... ich fühlte mich nach jeder Behandlung ( Fußreflexzonenmassage, Yogamassage ) kraftvoll und lebendig, glücklich und entspannt, angekommen in meiner inneren Mitte und frei wie ein Vogel im Wind

  • #9

    Bärbel (Mittwoch, 27 Januar 2016 22:30)

    Liebe Andrea,
    ich danke Dir für all Deine Liebe, die Du so achtsam und wohltuend mir und meinem Körper schenkst.
    Schon seit ca. 2 Jahren komme ich dank Deiner Flexibilität des Öfteren und fast regelmäßig in den Genuss Deiner hohen Kunst bei mir Zuhause. Du hast soviel Entwicklung in der Ausführung Deiner wundervollen Massage entfaltet. Wenn Du Dich auf mich einstimmst, flutet mich schon Deine liebevolle Energie und begrüßt mich bereits vor dem körperlichen Kontakt. Dann fühlst Du zuerst die verschiedenen Pulsqualitäten an Füßen, Händen, Bauch,Kopf und das gefällt meinem Körper, denn er fühlt sich in seinen Rhythmen erkannt. Ja, und dann beginnt eine so wunderschöne, zärtliche und liebevolle Berührungsverwöhnung, die in der Intensität genau richtig sich anfühlt und scheinbar alle Meridiane und Energiebahnen öffnet und es fließen lässt....und ich geniesse und lasse mich fallen, fühle mich wohl und werde weit und frei.Meine Haut liebt das warme Öl und noch mehr das Peelinggefühl, wenn Du mit Deinen wahrnehmenden Händen das Calmuspulver sanft und wohltuend einarbeitest. Du hast so ein gutes Feingespür für das, was grad am meisten gebraucht wird und verweilst genau dort, löst die Verspannungen ohne es zum Problem zu machen. Du weisst, ich liebe sehr die Bauchmassagen, die Stimulationen an den Füssen und Lockerung/ Entspannung an den Waden, Rücken, Arme, besonders Handflächen... überall. Alles wird von Dir auf so harmonische Art und Weise und liebevoll in geschmeidige Bewegungen eingebaut, die den inneren Energiefluss ermöglichen und verstärken....häufig drifte ich dann tiefenentspannt ab in Geborgenheitsgefühle, Annahme und fühle mich geliebt und reichlich aufgetankt und beschenkt. Fröhlich bist Du dabei und spielerisch kreativ und so fühlt sich manches an wie ein gemeinsamer leichter Tanz .Still und sanft und ganzheitlich ist Dein Wirken. Die Gelöstheit ist noch lange spürbar und schwingt noch Tage nach. Danke für Dich und Deine Herzensliebe, die heilt.
    In Vorfreude auf das nächste Mal Bärbel

  • #8

    Klaus (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:40)

    Ich war vor kurzem zur Massage bei Frau Tannenberger und ich kann nur sagen es war wunderbar ihre Wahrnehmung und Feingefühl bringt jede Schwachstelle am Körper zum Vorschein und nach der Behandlung fühlt man sich sehr wohl und bemerk das sich auch etwas getan hat das nachhaltig ist und mein Wohlbefinden wieder hergestellt ist . Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen man muss es einfach probieren . Danke noch mal Frau Tannenberger viele Grüße Klaus

  • #7

    Jürgen (Freitag, 08 Januar 2016 23:47)

    Schon einige Male konnte ich mich den Alltagsverspannungen durch die einfühlsamen Massage-Handgriffe entziehen. Es war jedes Mal sehr wohltuend und blockadelösend. Eine willkommene Abwechslung gegen einseitige Belastungen. Andrea ist sehr empfehlenswert, da ihr breites "Verwöhnprogramm" jeden in eine andere Welt abtauchen lässt.
    Gerne wieder Jürgen.

  • #6

    Christine (Sonntag, 27 Dezember 2015 22:13)

    Am 18.12. gönnte ich mir eine Pause vom fordernden Alltag als Programmiererin.
    Ohne Erwartung, dass mir geholfen werden kann, begab ich mich in die Hände von Andrea Tannenberger.
    Die sanfte Massage hat bei mir eine tiefe innere, wie äußere Entspannung erzeugt. Das Gefühl Glück begann wieder frei zu fließen. Ich fühle mich noch immer Aufgeladen.
    Dieser wohltuende Energiefluss rührte mich zu Tränen, selbst jetzt beim Schreiben macht mein Herz wieder einen Luftsprung, wieder in mir integriert zu sein.
    Danke liebe Andrea für diese wunderschöne Erfahrung, ich komme gern wieder :-)
    Liebe Grüße,
    Christine

  • #5

    Frank (Samstag, 07 November 2015 12:04)

    Hallo ich muss wieder einmal einen Beitrag loswerden ,ich war wieder bei Frau Tannenberger zur Massage, und ich dachte mir vorher was kann da noch besonderes passieren, und ich wurde eines besseren belehrt. Frau Tannenberger hat so viel Gefühle und Gespühr das sie jedesmal einen Schwachpunkt oder eine bedürftige Stelle am Körper findet dem Aufmerksamkeit gebürt ,und sie löst es mit viel Gefühl und gekonnten Dehnungen oder Massage auf und man geht entspannt und gelöst von dannen.
    Ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen .
    Danke nochmal Frau Tannenberger und
    viele Grüße Frank

  • #4

    Frank (Freitag, 25 September 2015 22:06)

    Mit diesem Eintrag möchte ich ganz herzlich Danke sagen Frau Tannenberg ,für eine aussergewöhnliche Massage ,es ist ein wunderbares Gefühl diese Massage zu erfahren und man möchte es jedem erzählen wie angenehm es war .
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beachtet sodas es im Nachhinein jedesmal anders ist und trotzdem sehr schön man fühlt sich hinterher frisch und fitt es ist unglaublich wie Frau Tannenberg es versteht die richtigen Stellen zu mobilisieren.Ich kommen bestimmt wieder,
    und kann es nur jedem raten es zu probieren .
    Vielen Dank und liebe Grüße Frank M

  • #3

    Annette B. (Montag, 02 Februar 2015 18:21)

    Danke.
    Liebe Frau Tannenberger,
    auch 3 Tage später erinnere ich die wohltuende Massage bei Ihnen noch immer als sehr angenehm.
    Ich komme gern wieder!
    Viele Grüße, Annette B.

  • #2

    Franziska (Dienstag, 02 Juli 2013 16:49)

    Danke liebe Andrea!
    Für die tollen Ayurveda-Massagen und die entspannten Reiki-Behandlungen.
    Danach gehe ich immer gestärkt ins Wochenende!

    Viele Grüße
    Franziska

  • #1

    Kerstin (Freitag, 05 April 2013 11:46)

    Hallo liebe Leser des Gästebuches von minzblatt und blütenreich, ich war begeistert von der wunderbaren und kraftspendenden Massage. In jeder Lebenslage sollte man sich diese wohltuenden Stunden gönnen. Bei dieser Massage konnte ich richtig gut entspannen. Das empfehle ich Jedem. Alles Liebe Kerstin

Diese Button können Sie in Ihre Linkleiste integrieren
Diese Button können Sie in Ihre Linkleiste integrieren